STADLER NUTZFAHRZEUGE

Begonnen hat alles im Jahr 1967, als Dionys Stadler mit zwei Mitarbeitern in einer kleinen Garage neben der heutigen Werkstatt sein Werk begann. In dem selben Jahr baute er eine kleine Halle neben die Garage. 1971 zertifizierte sich der Betrieb als Mercedes-Benz Vertragspartner. 1978/79 wurde das jetzige Autohaus gebaut. Das Autohaus STADLER war das erste Unternehmen, das sich in der Zeit in dem Gewerbegebiet niederließ. Mit 20 Neueinstellungen sorgte Dionys Stadler für Arbeitsplätze. 1984 wurde die automatische LKW-Waschstraße gebaut. Im Jahr 2000 übernahm Kfz-Meister und Sohn von Dionys Stadler, Michael Stadler, den Familienbetrieb. Seither bilden Michael und seine Frau Cornelia Stadler die Geschäftsleitung.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag Büro
8:00 - 12:00
13:00 - 18:00

Montag - Freitag Werkstatt
8:00 - 12:00
13:00 - 17:00


Samstag Werkstatt
8:00 - 12:00

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: 08382 98830