DIE LACKIEREREI SCHOLL

„Wir lackieren vom kleinsten bis zum größten Fahrzeug, nur Lokomotiven nicht.“

Angefangen hat Helmut Scholl (Gründer der Firma) mit einer PKW-Werkstatt in Gattnau. 1979 zog er in die Bodanstraße nach Kressbronn und unterschrieb einen Vertrag mit Toyota. Sechs Jahre später vergrößerte er die Firma mit einem Umzug.

Er spezialisierte sich immer mehr auf die Instandsetzung und Lackierung von Omnibussen. Fast zwanzig Jahre blieb er in der Heidachstraße. Ein verlockendes Angebot von Michael Stadler, sein Unternehmen nach Wasserburg in die Hattnauer Str. zu verlegen konnte er nicht ausschlagen. Ende Juli 2004 konnte die Firma Scholl in die neuen Räumlichkeiten umziehen. Seine Frau, Brunhilde Scholl, unterstützte ihren Mann in jeglicher Hinsicht. Im Jahr 2011 verstarb Helmut Scholl. Er übergab sein Erbe seiner Frau, Brunhilde Scholl. Sie ernannte Michael Stadler zum neuen Geschäftsführer der Firma Scholl, heute Scholl GmbH.

SERVICE:

  • Lackierung von Nutzfahrzeugen
  • Lackierung von Omnibussen
  • Beschriftungen
  • Großfahrzeuginstandsetzung
  • PKW Unfallinstandsetzung

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag
7:00 - 12:00
13:00 - 16:00

Freitag
7:00 - 12:00

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: 08382 9432061